Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Buchmacher Tipico gemacht?

DWQA QuestionsKategorie: TipicoWelche Erfahrungen habt ihr mit dem Buchmacher Tipico gemacht?
Paul Kohl fragte

Wenn ihr an meiner Stelle wärt, würdet ihr dann zu Tipico gehen oder eher nicht?
Also momentan bin ich noch bei einem anderen Buchmacher und an sich bin ich doch schon sehr zufrieden bin aber so neugierig, wie es bei anderen aussieht.
Was sagt ihr dazu?

Lg,

Paul

3 Antworten
Anita antwortete

Lieber Paul,
du kannst ja bei deinem alten Buchmacher bleiben und einen Account bei Tipico erstellen und dir das Ganze einfach mal ansehen. Sagt ja niemand, dass du dann gleich beim alten aufhören musst oder so.

Renato antwortete

Ich bin bislang sehr zufrieden bei Tipico und kann es daher auch nur weiterempfehlen. Ich stimme alledings Anita zu – wenn du bei deinem alten Anbieter glücklich bist und einfach nur heraus finden möchtest, wie es bei anderen aussieht, dann eröffne einen Account hier und lass den anderen weiter bestehen – es gibt kein wenn oder oder…. Alles ist erlaubt!

Harald Kauler antwortete

Quoten könnten besser sein und ich bin auch nicht immer so mit dem Kundensupport zufrieden. Sonst alles spitzen massig.

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 Stimmen, 0,00 von 5)
Sie müssen registriert sein um eine Bewertung abgeben zu können.
Loading...